top of page

Andrea Liechti

Ich arbeite seit 2004 als Dipl. Massagetherapeutin

Da ich schon immer in all diesen Jahren im Sportbereich tätig war, verfüge ich über ein breites Wissen bezüglich Sportverletzungen und deren entsprechenden Therapien. Nebst den Weiterbildungen im Sportbereich habe ich mir auch im Wellnessbereich verschiedene Anwendungen angeeignet. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich individuell auf sämtliche Bedürfnisse eingehen und meinen Teil zum zurückgewonnenen Wohlbefinden beitragen. 

2003-2004

Ausbildung zur Dipl. Gesundheitsmasseurin

2004

Weiterbildung Sportverletzung

2014

Weiterbildung Funktionelles Taping

2014

Weiterbildung div.Wellnessmassagen

2018

Ausbildung zur Blackrolltrainerin

2018

Weiterbildung Flossing

2018 - 2019

Schulmedizinische Ausbildung ( Anatomie/Physiologie/Pathologie)

2019 - 2020

 Dipl. Berufsmasseurin ( Befund und Behandlung )  

2021

Weiterbildung MST Manuelle Schmerztherapie

Weiterbildung Myofascial Realease

bottom of page